Ein paar Bilder von unseren neuen Trainingsräumen

Unser Trainingsraum im Tanzstudio ist schön groß und hell. Ich bin froh das auf der anderen Seite keinen Spiegel sind. Es wird vom Spiegel weg trainiert, so das

man nicht durch sein eigenes Spiegelbild von der Bewegung abgelenkt wird. Für mich hat das den Vorteil das ich gleichzeitig mit einem Blick auch die Rückseite im Auge behalten kann.

Falls Ihr meint, das die Kettlebells alle kleiner sind, dann stimmt das, aber für die meisten ist das ausreichend. Bis man die nicht mehr braucht dauert etwas. Wenn nötig kann ich das Kettlebell-Arsenal bis zum Beast (48kg Kettlebell) erweitern. Wenn Ihr plant vorbei zu kommen, gebt mir vorher Bescheid, das ich mich auf Euer Trainingslevel einstellen kann. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Euer Frank

20140303 neueRaeme2 800

 

Benutzerbewertung: 5 / 5

Wir freuen uns, wenn Du Dir einen Augenblick Zeit nimmst um diesen Artikel zu bewerten.
5 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Tags: kettlebell, training

Podcast Deutsch

Kontakt     Impressum     Datenschutzerklärung
                   

articles translated into English

So the main content is in German, but on some other webpages my articles have been translated to English. There are also some English Podcasts with me out there.

Content in English