fbpx

Personal Mentoring / Manager Resilienz Training

Personal Mentoring – Training von Geist, Körper für Entscheider

Das Leben besteht nicht nur aus Job, Familie, Erfolg, Gesundheit und Anerkennung. Es ist die Balance aus Arbeit, Spiel, Reflexion und Erholung. Es ist einfacher „Erfolg“ zu haben, als das alles auszubalancieren. Vor allem, wenn man nicht nur der Erzeuger der Kinder sein möchte. Sondern auch die Bezeichnung „Vater“ gerecht werden will.

Worum geht es? Ich will Managern helfen sich über den Körper auch geistig leistungsfähig zu halten. Glücklich sein ist nicht das Gleiche wie Erfolg. Dabei greifen Gespräche und Training ineinander. Es geht darum, dass sich Dein Leben spürbar verbessert. Ich will keine Bezahlung, damit Du ein besseres Gewissen hast. Du musst etwas tun, damit sich etwas in Deinem Leben verändert. Wenn Du ein Entscheider bist, dann ist Dir das eh schon klar. Ich kann Dir dabei helfen Gesundheit, Beweglichkeit, Kraft, gesunde Lebensweise mit Deinem Leben und vor allem auch Deiner Familie unter einen Hut zu bekommen.

 

Dazu trainiere ich Dich bei mir vor Ort in Hamburg in meinem Heim. Warum? Damit Du aus Deinem Trott kommst. Ich will eine persönliche Betreuung. Es geht darum Kontakt, zu einem echten Menschen zu haben.

Zu mir:

Ich habe vor über 10 Jahren meine Gesundheit verloren. Die Ärzte meinten, dass ich nie wieder Sport machen würde. Heute bringe ich anderen Menschen bei, wie man gesund stark und mobil wird. Ich mache sogar Vorträge über Krafttraining und Strongman Shows in denen ich Hufeisen mit den Händen verbiege und Ketten mit dem Brustkorb sprenge. Ich weiß, was Kraft ist. Meine Kraft ist ein Resultat besser zu verstehen, wie mein Körper als Einheit funktioniert - mein Ziel war und ist es immer noch „gesund“ zu sein. Der Rest ist „Bonus“ – und das kannst Du auch erleben.

Ich leite eine Webagentur und plane und erstelle seit 1997 aktiv Internetseiten. Ich weiß was digitaler Stress ist und wie toxisch das sein kann.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit „Biohacking“ und kann daher aus eigener Erfahrung gute Tipps beisteuern. Ich bin selber verheiratet und Familienvater. Meine Familie hat Priorität. Jedoch ist es an manchen Tagen sehr schwer, alles unter einem Hut zu bringen. Kind krank, Frau ist schlecht drauf und der Firmenserver ist gerade abgestürzt. Wie soll man da allen gerecht werden? Mein Ansatz ist es schon vorher anfangen: Wenn es Dir gut geht, dann kannst Du auch mit Familie und Firma bessere Entscheidungen treffen.

Mein Ziel ist es, dass auch Deine Familie direkt oder indirekt auf diese positive Reise mitgenommen wird. Es ist viel schwieriger, gesund zu leben, wenn es morgens am Frühstückstisch schon Donuts gibt. Deine Frau wird es bestimmt gefallen, wenn Du weniger „Posterung“ (Fett) auf den Rippen hast. Jedoch kippt die Stimmung schnell, wenn Du noch weniger Zeit für sie hast. Deine Kinder werden sich freuen, wenn Du wirklich mit ihnen spielen und toben kannst, ohne gleich schlappzumachen. Doch dafür musst Du auch die Zeit finden Dich mit ihnen zu beschäftigen.

Ich kann Dir zeigen, wie Du mit Deinen Kindern gewisse Programme machen kannst. Auch ist möglich Frau / Kind zum Training mit zu nehmen, damit alle besser in eingebunden werden könne. Hiermit meine ich kein „Kind ließt in der Ecke ein Buch und macht Hausaufgaben“, sondern, das ich Euch zeige, wie Ihr zusammen trainieren könnt. Training kann auch „Qualitytime“ mit der Familie sein. Durch meine Arbeit möchte ich erreichen, dass es Deiner ganzen Familie besser geht und Du bist dazu der Dreh- und Angelpunkt.

Findest Du Dich da wieder?

Dann lasse uns einen Telefontermin abmachen.  

Spielregeln kurz und knapp:

  • Ich will die Welt besser machen. Daher unterrichte ich keine Menschen, die anderen schaden, um einen Vorteil zu erlangen.
  • Ich werde nur Menschen zu mir zu Hause einladen und trainieren, die ich für integer und nett halte. Geld alleine ist keine Qualifikation!
  • Du musst gewillt sein hier in Hamburg (Sasel) zu trainieren. Es ist, so wie ich es brauche, dass Dein Körper gefordert und Deine Seele dabei entspannen kann.
  • Du solltest gewillt sein mindestens eine Stunde in der Woche bei mir zu trainieren. Je nach Deinem Ziel plus Zeitrahmen kann das auch mehr sein. Du wirst auch einige Übungen zu Hause machen. Keine Angst ich schneidere alles auf Dich zu und zeige Dir, wie auch Du das in Deinem Alltag implementieren kannst.
  • Ich kann Dir nur zeigen, wie Du optimal und effektiv auf Deine Ziele hinarbeitest. Trainieren musst Du selber.
  • Du verpflichtest Dich für mindestens 6 Monate. Wir legen gemeinsam Meilensteine fest. Wenn diese nicht erreicht werden, überlegen wir uns beide, ob wir weiter zusammen arbeiten möchten.
  • Wenn Du bei mir bist, wirst Du als VIP gespeichert und Deine Nachrichten erreichen mich auch am Wochenende. Egal ob Du Fragen zur Ernährung hast, oder Dir gerade die Decke auf dem Kopf fällt.
  • Es geht preislich ab netto 980€ im Monat los. Das Ganze wird als „Entscheider/Manager Resilienz Training“ in Rechnung gestellt.

 

Was brauche ich von Dir?

  • Name
  • Email
  • Rufnummer
  • Deine 3 Top Wünsche, bei denen ich Dir helfen soll.
  • Beschreibe in 3 Sätzen Deine Familie
  • Beschreibe in 3 Sätzen Deine Arbeit
  • Deine Erfahrung im Sport
  • Welche Verletzungen / Krankheiten hattest Du? Sind diese noch „relevant“ oder abgeschlossen. (Z.B. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen).
  • Hast Du eine „Sportfreigabe“ vom Arzt?

Wie es danach weiter geht ...

Es kann sein, dass ich weitere Fragen an Dich haben werde. Diese schicke ich Dir erneut zu und erst, wenn Du diese beantwortet hast vereinbaren wir einen 30 bis 60 minütigen Telefontermin. Nur so kann ich unser Gespräch optimal vorbereiten.

Unser Gespräch wird zwischen 30 und 60 Minuten dauern. Ich nehme mir für Dich die Zeit, das ich ungestört auf Dich eingehen kann. Ich bitte Dich, Dir diese Zeit freizuhalten. Sodass wir beide mit einem Kaffee in der Hand, entspannt reden können. Entspannung, Spaß bei hoher Effektivität ist machbar – lass uns damit anfangen.

 

Deine Zukunft kannst Du jetzt gestalten

Invalid Input
Die Email Adresse hat einen Fehler, oder der Server ist nicht erreichbar.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
.. Invalid Input
Sage mir, was Du erreichen möchtest. Nur so kann ich sehen, wie und ob ich Dir weiterhelfen kann.
Es wird mir helfen, Dein Umfeld zu kennen. Es macht einen großen Unterschied ob Du Single, Familienvater oder geschieden bist.
Ich muss schon wissen, was Du machst, dass ich im Vorfeld sehen kann, wie ich Dir helfen kann.
Es ist ok, wenn Du "nichts" oder total unsportlich schreibst. Doch dann habe ich auch etwas eine Ahnung, auf was ich mich einlasse. Um Dir helfen zu können, muss ich halt wissen, bei was Du Hilfe möchtest / annehmen kannst.

Meinungen zum Personal Mentoring:

"Ich coache Dich gerne, trainieren musst Du selber!"
Dieser Satz von Frank zu Beginn unseres Trainings hat mich sprichwörtlich aufgeweckt. Durch Frank habe ich begriffen, dass ich meine Ziele durch einen Paradigmenwechsel erreichen muss - nicht durch bloßes Trainieren. Das Training schloss mein ganzes Leben ein: Meine Familie, mein Denken, meinen Tagesablauf. Und Frank hat es geschafft, mit Ruhe, Gelassenheit aber absolutem Fokus auf meine Ziele und Wünsche mich dahin zu bringen, wo ich hin wollte: mehr Energie haben, beweglich, kräftiger und ausgeglichener zu sein. Mit Franks Unterstützung habe ich in 6 Monaten geschafft, was mir zuvor in 1,5 Jahren im Gym nicht gelungen ist - 25kg abnehmen, schmerzfrei sein, besser schlafen und einen Pull-up schaffen! Bei Frank gibt es Training mit Herz und Verstand - in dem Tempo das ich brauche, mit dem nötigen „Tritt“ wenn ich blockiert bin und der nötigen Bremse wenn ich „durchdrehe“. Und das alles immer mit Herzlichkeit und viel Humor!

Gunnar Gorges - Systemische Beratung, Supervision und Coaching
Web: www.gu-go.de

Wir freuen uns, wenn Du Dir einen Augenblick Zeit nimmst um diesen Artikel zu bewerten.
5 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Action-Flow Modul

Mein Action-Flow Kurs ist online!

Lerne wie Du jetzt mit Deinen Dir schon vorhandenen Fähigkeiten "meht PS auf die Strasse" bringst. Hast Du schon mal im Eifer des Gefechts Deinen Wünsche hinten angestellt? Hattest Du dann keine Energie mehr, diese zu verfolgen? Hast Wünsche aufgegeben, weil Du irgendwie keinen Hebel gefunden hast?

Ich helfe Dir mit dem Kurs, Deine Wünsche zu verfolgen - so dass Du Erfolg hast.

Zur Action-Flow.com Website        |        Gleich Kaufen (Digistore24)

  • Lebensnah
  • Anwendbar
  • Simpel
  • 14 Tage Geldzurück Garantie, erst danach wird abgebucht
  • Dein Ziele
  • Deine Unabhängigkeit

Wenn Du lernst Deine Energien zu fokussieren, kannst Du übermenschliches erreichen!

Zur Action-Flow.com Website        |        Gleich Kaufen (Digistore24)

Kontakt     Impressum     Datenschutzerklärung