Skip to main content

Personal Mentoring – Training von Geist, Körper für Entscheider

Das Leben besteht nicht nur aus Job, Familie, Erfolg, Gesundheit und Anerkennung. Es ist die Balance aus Arbeit, Spiel, Reflexion und Erholung. Es ist einfacher „Erfolg“ zu haben, als das alles auszubalancieren. Vor allem, wenn man nicht nur der Erzeuger der Kinder sein möchte. Sondern auch die Bezeichnung „Vater“ gerecht werden will.

Worum geht es? Ich will Managern helfen sich über den Körper auch geistig leistungsfähig zu halten. Glücklich sein ist nicht das Gleiche wie Erfolg. Dabei greifen Gespräche und Training ineinander. Es geht darum, dass sich Dein Leben spürbar verbessert. Ich will keine Bezahlung, damit Du ein besseres Gewissen hast. Du musst etwas tun, damit sich etwas in Deinem Leben verändert. Wenn Du ein Entscheider bist, dann ist Dir das eh schon klar. Ich kann Dir dabei helfen Gesundheit, Beweglichkeit, Kraft, gesunde Lebensweise mit Deinem Leben und vor allem auch Deiner Familie unter einen Hut zu bekommen.

 

Dazu trainiere ich Dich bei mir vor Ort in Hamburg in meinem Heim. Warum? Damit Du aus Deinem Trott kommst. Ich will eine persönliche Betreuung. Es geht darum Kontakt, zu einem echten Menschen zu haben.

Zu mir:

Ich habe vor über 10 Jahren meine Gesundheit verloren. Die Ärzte meinten, dass ich nie wieder Sport machen würde. Heute bringe ich anderen Menschen bei, wie man gesund stark und mobil wird. Ich mache sogar Vorträge über Krafttraining und Strongman Shows in denen ich Hufeisen mit den Händen verbiege und Ketten mit dem Brustkorb sprenge. Ich weiß, was Kraft ist. Meine Kraft ist ein Resultat besser zu verstehen, wie mein Körper als Einheit funktioniert - mein Ziel war und ist es immer noch „gesund“ zu sein. Der Rest ist „Bonus“ – und das kannst Du auch erleben.

Ich leite eine Webagentur und plane und erstelle seit 1997 aktiv Internetseiten. Ich weiß was digitaler Stress ist und wie toxisch das sein kann.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit „Biohacking“ und kann daher aus eigener Erfahrung gute Tipps beisteuern. Ich bin selber verheiratet und Familienvater. Meine Familie hat Priorität. Jedoch ist es an manchen Tagen sehr schwer, alles unter einem Hut zu bringen. Kind krank, Frau ist schlecht drauf und der Firmenserver ist gerade abgestürzt. Wie soll man da allen gerecht werden? Mein Ansatz ist es schon vorher anfangen: Wenn es Dir gut geht, dann kannst Du auch mit Familie und Firma bessere Entscheidungen treffen.

Mein Ziel ist es, dass auch Deine Familie direkt oder indirekt auf diese positive Reise mitgenommen wird. Es ist viel schwieriger, gesund zu leben, wenn es morgens am Frühstückstisch schon Donuts gibt. Deine Frau wird es bestimmt gefallen, wenn Du weniger „Posterung“ (Fett) auf den Rippen hast. Jedoch kippt die Stimmung schnell, wenn Du noch weniger Zeit für sie hast. Deine Kinder werden sich freuen, wenn Du wirklich mit ihnen spielen und toben kannst, ohne gleich schlappzumachen. Doch dafür musst Du auch die Zeit finden Dich mit ihnen zu beschäftigen.

Ich kann Dir zeigen, wie Du mit Deinen Kindern gewisse Programme machen kannst. Auch ist möglich Frau / Kind zum Training mit zu nehmen, damit alle besser in eingebunden werden könne. Hiermit meine ich kein „Kind ließt in der Ecke ein Buch und macht Hausaufgaben“, sondern, das ich Euch zeige, wie Ihr zusammen trainieren könnt. Training kann auch „Qualitytime“ mit der Familie sein. Durch meine Arbeit möchte ich erreichen, dass es Deiner ganzen Familie besser geht und Du bist dazu der Dreh- und Angelpunkt.

Findest Du Dich da wieder?

Dann lasse uns einen Telefontermin abmachen.  

Spielregeln kurz und knapp:

  • Ich will die Welt besser machen. Daher unterrichte ich keine Menschen, die anderen schaden, um einen Vorteil zu erlangen.
  • Ich werde nur Menschen zu mir zu Hause einladen und trainieren, die ich für integer und nett halte. Geld alleine ist keine Qualifikation!
  • Du musst gewillt sein hier in Hamburg (Sasel) zu trainieren. Es ist, so wie ich es brauche, dass Dein Körper gefordert und Deine Seele dabei entspannen kann.
  • Du solltest gewillt sein mindestens eine Stunde in der Woche bei mir zu trainieren. Je nach Deinem Ziel plus Zeitrahmen kann das auch mehr sein. Du wirst auch einige Übungen zu Hause machen. Keine Angst ich schneidere alles auf Dich zu und zeige Dir, wie auch Du das in Deinem Alltag implementieren kannst.
  • Ich kann Dir nur zeigen, wie Du optimal und effektiv auf Deine Ziele hinarbeitest. Trainieren musst Du selber.
  • Du verpflichtest Dich für mindestens 6 Monate. Wir legen gemeinsam Meilensteine fest. Wenn diese nicht erreicht werden, überlegen wir uns beide, ob wir weiter zusammen arbeiten möchten.
  • Wenn Du bei mir bist, wirst Du als VIP gespeichert und Deine Nachrichten erreichen mich auch am Wochenende. Egal ob Du Fragen zur Ernährung hast, oder Dir gerade die Decke auf dem Kopf fällt.
  • Es geht preislich ab netto 980€ im Monat los. Das Ganze wird als „Entscheider/Manager Resilienz Training“ in Rechnung gestellt.

 

Was brauche ich von Dir?

  • Name
  • Email
  • Rufnummer
  • Deine 3 Top Wünsche, bei denen ich Dir helfen soll.
  • Beschreibe in 3 Sätzen Deine Familie
  • Beschreibe in 3 Sätzen Deine Arbeit
  • Deine Erfahrung im Sport
  • Welche Verletzungen / Krankheiten hattest Du? Sind diese noch „relevant“ oder abgeschlossen. (Z.B. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen).
  • Hast Du eine „Sportfreigabe“ vom Arzt?

Wie es danach weiter geht ...

Es kann sein, dass ich weitere Fragen an Dich haben werde. Diese schicke ich Dir erneut zu und erst, wenn Du diese beantwortet hast vereinbaren wir einen 30 bis 60 minütigen Telefontermin. Nur so kann ich unser Gespräch optimal vorbereiten.

Unser Gespräch wird zwischen 30 und 60 Minuten dauern. Ich nehme mir für Dich die Zeit, das ich ungestört auf Dich eingehen kann. Ich bitte Dich, Dir diese Zeit freizuhalten. Sodass wir beide mit einem Kaffee in der Hand, entspannt reden können. Entspannung, Spaß bei hoher Effektivität ist machbar – lass uns damit anfangen.

 

  • Aufrufe: 18377

Enter Kettlebell Seminar

Sa. 20.04.2024
Enter the Kettlebell Kurs

Mit diesen 2 Übungen Deinen ganzen Körper trainieren!

Ganzkörpertraining mit nur 2 Übungen! Sieh, ob Dir die Kettlebell liegt. Lerne die 2 wichtigsten Übungen in nur 3 Stunden, so das Du diese sicher zu Hause trainieren kannst.

Kleingruppe maximal 3 Leute
Verkauf und Rechnungstellung über CopeCar

Grinds & Ballistics

27./28.04.2024
Grinds & Ballistics Workshop

Die Kettlebell – Dein All-in-One-Tool für Ausdauer, Fettverbrennung und eine spürbare Steigerung deiner körperlichen Stärke. Erlebe, wie gesteigerte Kraft und verbesserte Mobilität dein Körpergefühl auf ein neues Level heben und deine Lebensqualität steigern!

Bitte macht vorher das
Enter the Kettlebell Seminar !

Kleingruppe maximal 3 Leute
Verkauf und Rechnungstellung über CopeCar

Mace-Strength Seminar

Sa. 04.05.2023
Mace-Strength Seminar

Für gesunde Schultern und einen stabilen Griff.

Gesunde Schultern und stabile Handgelenke bedeuten mehr Kraft! Im Mace-Strength Base-Workshop lernst Du alles, was Du brauchst, um sicher und effektiv zu starten. 

Kleingruppe maximal 3 Leute
Verkauf und Rechnungstellung über CopeCar

💥 Mace-Strength Online Kurs

Starke, gesunde Schultern plus einen festen Griff!
Mace-Strength Seminar
Die Schultern und Handgelenke sind die Eckpfeiler Deiner Kraft. Wenn diese geschädigt, oder schwach sind, hast Du weniger Kraft in allen Bewegungen. Die Mace ist ein tolles Instrument, da immer der ganze Körper mit trainiert wird und der Umgang etwas Spielerisches hat. Die Mace macht Dich besser in Calisthenics, Powerlifting, Golf, Tennis bis hin zum Kugelstoßen. Da hier die Schultern oft Deine Leistung einschränken. Die Mace ist ein gesunder Ausgleich, für Job und Leistungssport. Videos mit bis zu 3 Perspektiven Schriftliche Beschreibung aller Techniken Trainingsplan (auch zusätzlich zum bestehenden Training) Lebendige FAQ-Sektion Verkauf und Rechnung über CopeCart

ONLINE COACHING

Trainiere wann Du willst, nur besser
Willst effektiver trainieren?Dann steige in unser Online-Coaching ein! Individueller Trainingsplan vom Dipl. Strength Coach wöchentliche Feedback konstante Anpasung an Leistung und Trainingsziele App für Deinen Plan

KETTLEBELL NEWSLETTER

Tipps für Dein Trainnig
  • Hilfreiche Tipps
  • Experten Wissen
  • Verständlich geschrieben


✅ 
Experten-Tipps
✅ Neuigkeiten
✅ Termine
✅ Workouts

Bleibe stets informiert über kommende Workshops, Specials und andere Neuigkeiten aus dem Hamburg-Kettlebell-Club. Trage Dich jetzt ein.