Podcast

Podcast Folge 1: Vorstellung Sebastian Müller

Podcast Folge 1: Vorstellung Sebastian Müller

Sebastian Müller ist Trainer in Erfurt, spezialisiert auf Kettlebell Training und Handstand Aficionado. Er betreibt die Kraft und Bewegungsakademie Erfurt und erfolgreicher Blogger um alle Themen bezüglich des körperlichen Trainings und Fitness.

Mir war es sehr wichtig, dass der Sebastian meine Nummer 1 wird, da er mich damals dazu ermutigt hat meine erste Kettlebell Zertifizierung zu machen. Danach war ich so angefixt, dass ich eh nicht mehr aufhören wollte. Was sich bis heute nicht geändert hat.

Er ist nicht nur ein exzellenter Kettlebell Trainer, er engagiert sich auch sehr in der Weiterbildung anderer Trainer und ist daher auch RKC-Teamleader. Sebastian hat Freude an der Bewegung und kann diese auch an andere vermitteln. Sebastian hat die ersten Trainingsprogramme beim Bund entworfen ... aber besser Du hörst das einfach mal von Ihm selber ... aber auf »play« musst Du schon selber drücken. ;-)

 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn und empfehle ihn Deinen Freunden. :-)

Benutzerbewertung: 5 / 5

Wir freuen uns, wenn Du Dir einen Augenblick Zeit nimmst um diesen Artikel zu bewerten.
5 von 5 - 6 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Tags: kettlebell, Griffkraft, Podcast, Sebastian Müller, Primal Move, Gripstrength

Podcast Deutsch

Kontakt     Impressum     Datenschutzerklärung