RKC Kettlebell Anfängerkurs

RKC Kettlebell Anfängerkurs ist für jeden

Erlerne in Ruhe die sechs fundamentalen RKC Grundübungen (Big-Six):

  • Hardstyle Kettlebell Swing
  • Turkish Get Up
  • Clean
  • Press
  • Squat (“richtige“ Kniebeuge)
  • Snatch

Des weiteren: Fitness und Mobilitätstest (vor- und nachher), sicherer Umgang mit Kettlebells, Kaufberatung, Trainingsplangestaltung, effektive Körpergewichts- und Mobilitätsübungen

 

Wann: Montags und Donnerstag 19:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Cuidado Hamburg / Gymaholics, Barmbeker Markt 34, 22081 Hamburg, U-Bahn-Haltestelle Dehnhaide (U3)

€249,00
7 auf Lager
RKC-Anfänger:


RKC Anfaengerkurs 2015 01 480

Ein bestandenes Enter the Kettlebell Seminar (Einsteigerkurs in die Welt der kettlebell) ist nicht notwendig, um an den Kursen teilnehmen zu können! Hier lernt Ihr ja die Grundlagen. Wenn Ihr Euch aber nicht sicher seid, ob das Training mit der Kettlebell was für Euch ist, dann könnt Ihr das mit einem Enter the Kettlebell Seminar gut ausprobieren.

Auch wenn es sich überwiegend um ein Techniktraining handelt, sollten Sie für das Seminar sportgesund sein.
Siehe bitte auch: Einstiegskriterien - Wie fit muss ich für die Kettlebell sein?

Wir trainieren mit den original Dragondoor Kettlebells, welche der gold Standard der Kettlebells sind. Wenn Ihr vorher mit anderen trainiert haben solltet, werdet Ihr sehen, warum die so super sind.

Die Plätze für den RKC Kettlebell Anfänger Kurs sind auf 8 Teilnehmer limitiert.

Wichtig: Es gelten verbindlich unsere Gym- / Seminar-Regeln.

Stimmen über unser RKC Kettlebell Anfängerkurs:

„Sehr persönliches Training, bei dem auf den persönlichen Trainingsstand eingegangen wird, Fragen beantwortet werden und auch weiterführende Übungen für Zuhause gezeigt werden. Super! (Frank hat) eine super Art zu erklären und Immer einen lustigen Spruch auf Lager. Fragen werden sehr gut beantwortet.“ - Philip H.

„Top Trainer, top Atmosphäre, sehr detaillierte Anleitung, sorgfältige Korrekturen - Klasse! (über Frank als Kettlebell Trainer) Super, dass Du auf jeden individuell eingehst. Habe mich als einzige Frau im Kurs sehr wohl gefühlt! :-)“ - Katrin H.

 

Der Kurs geht Montags und Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr, zwei mal pro Woche macht 20 Trainingseinheiten Kettlebell Technik Training!

Kursleiter: Florian Farsky - RKC und Frank Delventhal RKC2

Kurs 2016-03: 19.09 bis 28.11 AUSVERKAUFT
Kurs 2017-01: 16.01 bis 06.04 AUSVERKAUFT
Kurs 2017-03: 03.07 bis 07.09 AUSVERKAUFT
Kurs 2017-04: 02.10 bis 30.09 AUSVERKAUFT
02.10, 05.10, 09.10, 12.10, 16.10, 19.10, 23.10, 26.10, 30.10, 02.11, 06.11, 09.11, 13.11, 16.11, 20.11, 23.11, 27.11, 30.11, 04.12, 07.12 letzter Kurstag mit gemeinsamen Abschlussessen.

Kurs 2018-01: 01.02 bis 26.04 Neu 2018
Do. 01.02, Mo. 05.02, 08.02, 12.02, 15.02, 19.02, 22.02, 26.02, 01.03, (Pause in den Frühjahrsferien), 19.03, 22.03, 26.03, 29.03, 05.04, 09.04, 12.04, 16.04, 19.04, 23.04, Do. 26.04 letzter Kurstag mit gemeinsamen Abschlussessen.

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Wer sich besser bewegen will und zeitgleich kräftigen möchte, ist hier genau richtig. Alle Übungen werden ohne Geräte durchgeführt.
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Bodyweight Basic

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Fit und stark ohne Gym
Ideal für das Training zu Hause, auf Geschäftsreise oder für den Urlaub. Da der Focus auf Bewegungen liegt, ist es eine ideale Ergänzung zum regulärem Krafttraining (Bodybuilding / Powerlifting).

 
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  • Klimmzüge
  • Kniebeuge
  • Hüftbeuge
  • Rumpfstabilität (Bauch / Brücke)
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Geeignet für komplette Einsteiger. Also keine Angst :-)
Erhalte einen Einblick in die Welt der Kettlebell.
Danach kannst Du zu Hause sicher und effektiv mit Deinem Kettlebell Training beginnen.
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  • 5 Min. Abschluss Workout
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RKC-Anfängerkurs

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und alle, die Ihre Kettlebell Techniken verfeinern wollen.
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