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  • Mace-Strength: Video Kurs

    Mace-Strength: Video Kurs

    So startest Du durch: 3 Perspektiven Videos, Text, Q&A

    ✅ Dein ganzer Körper wird trainiert
    ✅ Deine Schulter wird gestärkt & mobilisiert
    ✅ Du bekommst stabile Handgelenke und
    ✅ einen Griff, wie ein Schraubstock
    ✅ kurze Trainingseinheiten (5 bis 15 Minuten)
    ✅ sinnvolle Ergänzung zu bestehenden Training
    (z.B. Kettlebell, Calisthenics, Powerlifting, Golf oder Tennis)

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    • effektiv
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    • schneller Übertrag auf Kraft, Ausdauer, Mobilität und Fettverlust
    • hervorragende Ergänzung für Powerlifter, Strongman und Cross-Fit
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    • Willst effektiver trainieren?
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      • kontante Anpasung an Leistung und Trainingsziele
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Kurse & Workshops

Videokurs in Deutscher Sprache

  • Einzigartige Videotechnik aus 3 Perspektiven
  • Detailierte Textbeschreibung der Techniken
  • Lebendige Q&A: Du hast eine Frage?
    Du bekommst Deine Antwort!

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Training mit Herz und Verstand

Marcel über das Kettlebell Training

Frank – oder: wie ich lernte die Kettlebell zu lieben

Ich trainierte schon seit über 15 Jahren als ich bei Frank landetet. Auch Kettlebells waren mir nicht neu. Nachdem Timothy Ferris den Swing als ideale Übung beschrieben hatte, besaß ich 3 Stück und dachte das ich dank Selbststudium und einiger Zeit Crossfit wusste, was ich bei Swings und TGU tue. Dem war aber nicht so. Meldete ich mich zum 10 Wochenkurs bei Frank mit dem Ziel den Clean und Snatch zu lernen, merkte ich schnell das ich auch den Swing und TGU nochmal neu lernen musste. Es sind am Ende die Details, die den Swing so effektiv machen. Und da kommt Frank ins Spiel - er kennt und achtet auf diese Details. In den 10 Wochen lerne ich sehr viel über Kettlebells und sie nahmen einen deutlich größeren Teil in meinem Training ein und ich kam was Kraft und Muskelmasse anging nochmal einen Schritt weiter. Frank habe ich seitdem jedem im Fitnessstudio empfohlen, der was mit Kettlebells machen wollte u.a. auch meiner Freundin. Als ich selbst die Zertifizierung des RKCs machen wollte, war er natürlich für die Vorbereitung mein erster Ansprechpartner und eine große Hilfe. Franks Motto „Training mit Herz und Verstand“ trifft bei Ihm wirklich zu.
Marcel

Verifizierung: Auszüge aus Kunden E-Mails, die ich von Kursteilteilnehmern erhalten habe und zitieren durfte.
Gewichtung: Ich habe die Kundenstimmen ausgesucht, die meiner Meinung nach eine gute und positive Aussagekraft über meine Arbeit haben.


Du hast es in Deiner Hand

Ich kann Dir nur zeigen, wie Du effektiver trainierst,
stark wirst, Dich besser erholst und abnimmst.

Es umsetzten musst Du selber.

💥 Mace-Strength Online Kurs

Starke, gesunde Schultern plus einen festen Griff!
Mace-Strength Seminar
Die Schultern und Handgelenke sind die Eckpfeiler Deiner Kraft. Wenn diese geschädigt, oder schwach sind, hast Du weniger Kraft in allen Bewegungen. Die Mace ist ein tolles Instrument, da immer der ganze Körper mit trainiert wird und der Umgang etwas Spielerisches hat. Die Mace macht Dich besser in Calisthenics, Powerlifting, Golf, Tennis bis hin zum Kugelstoßen. Da hier die Schultern oft Deine Leistung einschränken. Die Mace ist ein gesunder Ausgleich, für Job und Leistungssport. Videos mit bis zu 3 Perspektiven Schriftliche Beschreibung aller Techniken Trainingsplan (auch zusätzlich zum bestehenden Training) Lebendige FAQ-Sektion Verkauf und Rechnung über CopeCart

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Mace-Strength Seminar

Gesunde Schultern und stabile Handgelenke bedeuten mehr Kraft! Im Mace-Strength Base-Workshop lernst Du alles, was Du brauchst, um sicher und effektiv zu starten. Neue Termine stehen noch nicht fest.

Kleingruppe maximal 3 Leute

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2 Tage Advanced Kettlebell Workshop

Turkish Getup (TGU), Front- / Goblet-Squat, Military Press, Swing, Clean, Snatch Sicherheitseinweisung Kettlebell und zu jeder Technik Handpflege Wie strukturiert Du ein Kettlebell-Workout Wie kombinierst Du die Kettlebell mit anderen Trainings? Zeit für Dein Fragen ist am Ende des Workouts eingeplant

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