MOVE BETTER - MOBILITY UND CALISTHENICS

MOVE BETTER - MOBILITY UND CALISTHENICS

Du willst Dich geschmeidig durch den Alltag bewegen? Du weißt, dass Du mehr Mobility machen solltest, weißt aber nicht wie? Du hast angefangen, Dich für die Kettlebell zu interessieren weißt aber noch nicht, ob das was für Dich ist?

Ab Montag dem 30.07.2018 in Hamburg. Bitte jetzt Plätze sichern.

Du brauchst für diesen Kurs keine Vorkenntnisse, schaden tun sie aber auch nicht. Also es ist wirklich für alle. Ich kann die Übungen so anpassen, dass Senioren sowie Athleten davon profitieren werden. Deine Gelegenheit wie die Profis für unter € 8 pro Training zu lernen.

Mehr Infos zum Kurs...

⚓ Russian Kettlebells & Progressive Calisthenics in Hamburg

So stehst Du besser beim Turkish Get Up auf (TGU)

So stehst Du besser beim Turkish Get Up auf (TGU)

Willst Du noch sicherer mit der Kettlebell über Kopf aufstehen? Viele sind sich dieser Kleinigkeit nicht bewusst und verschenken so Kraft. Gehörst Du auch dazu? Ich zeige Dir,  wie wichtig die Haltung Deiner Füße ist.

Falls Du schon immer Probleme mit dem Aufstehen beim Turkish-Getup hattest, habe ich auch eine Übung, wie Du genau das, auch ohne Kettlebell trainieren kannst. Zum Abschluss gibt es auch einen „Movement-Flow“, der die Übung beinhaltet. So ist es spielerisch verpackt und kann von „einfach“ bis „echt herausfordernd“ angepasst werden.

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Hilf mir Dir und anderen zu helfen

Hilf mir Dir und anderen zu helfen

Ich brauche Deine Hilfe! Ich möchte überprüfen, ob das was mir zu einem besseren Leben geholfen hat, auch für Dich funktioniert. Daher mache ich mit 20 Interessierten einen ersten kostenlosen Test. Der erst Alpha-Test voll. Du kannst Dich aber für die Beta in ca. 2 Monaten vormerken lassen. Da ich mehr Menschen helfen will, brauche ich auch Deine Meinung.
Die Prinzipien hinter der Methode sind komplex. Doch sie selber ist, super einfach anzuwenden. Ich schätze den wöchentlichen Aufwand auf nur 30 Minuten. Bist Du bereit in den nächsten 6 Wochen eine Halbe Stunde pro Woche in Dich selber zu investieren?

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Straffer Bauch, aufrechte Haltung & mobile Schultern

Straffer Bauch, aufrechte Haltung & mobile Schultern

Eine simple Übung für einen strafferen Bauch und beweglichere Schultern. Mit dieser Übung haben viele meiner Schüler Ihre Körperhaltung immens verbessert. Egal ob im Gym, zu Hause oder im Büro, Du kannst diese Routine überall machen.

Was brauchst Du? Dich, eine Wand und 2 Minuten Zeit.

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Das krumme Ding mit dem Kettlebell Swing.

Das krumme Ding mit dem Kettlebell Swing.

Der Kettlebell Swing gehört mit zu den effektivsten Übungen auf dem Planeten 🌎. Damit Du Deinen Swing noch besser meisterst, habe ich einen simplen Trick für Dich. Richte Dich in der Endposition gerade auf. Klingt einfach, doch es erfordert ein Zusammenspiel von Vorder- und Rückseite Deines Körpers.

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